Blog

Friends on the Road

Fred & Wendy: Das Australier Paar ist vor vier Monaten in Griechenland gestartet mit dem Ziel Südostasien. Wir fahren einige Wochen in Tajikistan zusammen. Super Cycle Buddies!

 

Jens & Zuzka: Jens aus Deutschland und Zuzka aus der Tschechei warten schon seit drei Wochen in Dushanbe auf ihr Turkmenistan-Visum. Sind schon seit über 20 Monaten unterwegs. Ich bin ihr Postbote fuer Fotos fuer Tajikistan

 

Doug Wothke: Crazy American Harleyrider I met on the Pamir highplain. Very cool custom-Harley he is riding...

 

Jessie & Ludo: Die beiden Belgier in Kashgar getroffen im Old Town Youth Hostel. Beide seit elf Monaten mit dem Velo unterwegs.

 

Melissa & Kate: Zwei Kanadierinnen versuchen, illegal quer durch Tibet zu fahren. Sind vor sieben Monaten in Istanbul gestartet und wir treffen uns in Kashgar, China. Fahren zusammen bis aufs Tibetplateau, wo sich unsere Wege trennen.

 

Martin & Katharina: Schweizer Paar, das ich in Shangri-la treffe. Wir müssen alle unser Visum hier verlängern und verbringen ein paar Tage zusammen. Sie sind vor elf Monaten in der Schweiz losgefahren...

 

Rolling Roli: Schweizer aus St.Gallen, der schon seit 2.5 Jahren mit dem Velo unterwegs ist. Wir treffen uns in Shangri-la und fahren gemeinsam bis ins Mekong-Tal, wo sich unsere Wege wieder trennen.

 

Wolfi: Wir treffen uns per Zufall einen Tag nach Luang Prabang und fahren in fast vier Wochen einmal quer durch Laos zusammen und weiter bis Kratie, Kambodscha. Gleicher Rythmus, gleiche Interessen... Good Cycle buddy!

 

Guido: Führt den deutschsprachigen Angkor Verlag und wir treffen uns (natürlich) in Angkor. Wir verbringen ein paar Tage in und um die Tempel zusammen.

 

Christa & Kölbi: Schweizer Paar seit 16 Monaten untrwegs mit dem Camper. Getroffen hab ich die beiden das erste mal in Dushanbe (Tajikistan) und dann wieder fünf Monate später auf einem Parkplazt in Phnom Penh (Kambodscha)!